zurück zur Grittmann-Homepage
"Voller Stolz und Eigenlob gebe ich bekannt, dass ich mich in das Heer der Homepage - Besitzer eingereiht habe."

Also: 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage 


Bildchen vom Schorsch, grinsend wie ein Honigkuchenpferd Hallöchen,
ist ja toll, dass wir uns hier treffen :-) 
Jaja, ich lieg auch überall rum... 

Manche Leute kennen mich als Georg Grittmann, manche als Schorsch. 
Ist aber egal, nennt mich, wie ihr wollt. 

Ich wünsche Dir/Euch/Ihnen viel Spaß beim Surfen! 

Bye 
georg genannt Schorsch 

P.S.: ...gell, und immer schön aufpassen wohin die "Surferei" geht :-)

email

...und schnell noch ein paar Links
Hier geht´s zur Computermission | Internes von SoftSoft

...und noch was zum Lesen
 
 
Reihen
Wir leben in einem schönen kleinen Ort, inmitten der ”Badischen Toskana”. Haben ein mildes Klima und wurden Gott sei Dank bisher von größeren Unwettern verschont. Nun, die ”Gelehrten” sagen, das liegt am Steinsberg,       weiter...

Mit dem Kommando  RUN  startet das Programm. Das Spiel oder die Textverarbeitung geht dann so richtig los. Man ist mitten drin. So ist es auch in Deinem Leben, einmal ging es los und nun bist....weiter...
CREDO - Was die Leute so alles glauben
Credo wird ja immer wieder übersetzt mit: Ich glaube. 
Es ist schön, wenn in der heutigen modernen Computerzeit Leute anfangen zu glauben. Im Glauben steckt Kraft. Da gibt... weiter
Blickrichtung
Wendet euch zu mir (engl. Look unto me) und werdet gerettet, alle ihr Enden der Erde! Denn ich bin Gott, und keiner sonst. Jesaja  45, 22 

Bei der Diaschow drehen sich alle in Richtung Leinwand, niemand würde auch nur daran denken, in die Optik hineinzublicken. Wir meinen, das Bild hängt an... weiter

Ge(bet)danken.... 
"HERR du bist da, du der grosse Provider. 
Du wartest auf meinen connect. 
Die Standleitung hast Du geschaltet. 
Hilf mir, die pages... weiter
Typenschild
Made by....
Wenn Du heute in einen Laden gehst und Dir einen Gegenstand käufst, schaust Du sicher auf das Typenschild und stellst fest, in welchem Land der Erde dieser Artikel hergestellt wurde. Dort findest Du Bezeichnungen... weiter
Vertrauen
Im CVJM Reihen ist es üblich, während der Sylvesterfeier, kurz vor oder nach Mitternacht eine Andacht über die neue Jahreslosung zu... weiter
Zeittakt
Was ist eine Funkuhr? Eine Funkuhr ist eine ganz normale elektronische Uhr, in die ein kleiner Radio eingebaut ist, ist sie erst einmal in Gang gesetzt (durch Einlegen der Batterie) empfängt sie... weiter

Bastelidee:                                                                                        Seifenkiste


Nach oben

Zurück zur Grittmann-Homepage

Copyright © 1999-2009 by Georg Grittmann.