Wieder zurück

Stolz

Klar, wenn man etwas "geschafft" hat, eine technische Sache, oder das mit der HTML kapiert hat, darf man echt stolz darüber sein, sich selber auf die Schultern klopfen und das Geleistete auch andern zeigen.
Brenzlich wird es allerdings, wenn dieser Stolz zur Überheblichkeit wird und wir auf andere, die "nicht so gut drauf sind", herunter schauen.
Ich freue mich darüber, dass es diesen "Internet - Kruscht" gibt und ich freue mich darüber, dass es Leute gibt, die da ganz tolle Sachen machen. Denen wünsche ich, dass sie sich so richtig über ihre "Produkte" freuen.
Übrigens:
Ob es die schlauen Leute wahr haben wollen, oder nicht: Hinter unserem "KnowHow" steckt das große "KnowHow" des lebendigen Gottes, der schließlich alles ausgedacht und geschaffen hat. Darauf dürfen wir stolz sein.


Wieder zurück
Copyright © 8/2007 by Georg Grittmann.