Inhalt:
 Home

 Über die Site

 Ortschronik


 Historisches


 Bilderbuch


 Vereine

 Firmen


 Karte

 Links


 Impressum

 
 
 
 
 
 

Zur Hauptseite
 

 
 Links
zu Sites, Hompages und Interessantes:
   
 www.sinsheim.de Homepage der Stadtverwaltung
 www.wbs.hd.schule-bw.de Homepage der Wingertsbergschule GS Reihen

Aglasterhausen
Angelbachtal
Bad Rappenau Kirchardt Spechbach
Bammental Mauer Steinsfurt
Bargen Walldorf
Daisbach Mosbach Wiesenbach
Elsenz Neckarbischofsheim Wiesloch
Eppingen Neckargemünd Waibstadt
Eschelbronn Neidenstein Zuzenhausen
Hilsbach
Reichartshausen
Horrenberg

 Private Links

 Hier gibt es (*) die Möglichkeit, private Links und eigene Hompages einzurichten. z.B.:
 
 
 Georg Grittmann
 Eric Schröter


 

(*) Die Links sollten eine Beziehung zu Reihen habe. Also für alle Reihermer und für Reihermer, die Ausserhalb (auch im Ausland) wohnhaft sind. Firmen können sich auf der Firmen-Seite verlinken lassen.


Ach ja, von Inhalten und Aussagen auf gelinkten Homepages und Sites distanziere ich mich hiermit ausdrücklich, da es sein kann, dass dort Meinungen vertreten werden, die nicht meine Meinung sind, oder Inhalte angeboten werden, von denen man sich ausdrücklich distanzieren muss. Auf die Links habe ich keinerlei Einfluss.
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
 Zur Hauptseite